VISION UND MISSION

DEM ERBE ZUKUNFT GEBEN


„Königlich“ heißt immer auch „sich treu bleiben “. Alle Regenten und Herrscher unserer Familie haben ihre Spuren im Buch der Bierkultur hinterlassen und sind Teil der „besten Biergeschichte, die jemals erzählt wurde“. Dem Vorbild unserer Vorfahren und Ihrem Anspruch an bestes Bier fühlen wir uns verpflichtet. In den Mauern von Schloss Kaltenberg ist der königliche Erfindergeist immer noch lebendig und sein Feuer wird nie erlöschen.

VISION UND MISSION

DEM ERBE ZUKUNFT GEBEN


„Königlich“ heißt immer auch „sich treu bleiben “. Alle Regenten und Herrscher unserer Familie haben ihre Spuren im Buch der Bierkultur hinterlassen und sind Teil der „besten Biergeschichte, die jemals erzählt wurde“. Dem Vorbild unserer Vorfahren und Ihrem Anspruch an bestes Bier fühlen wir uns verpflichtet. In den Mauern von Schloss Kaltenberg ist der königliche Erfindergeist immer noch lebendig und sein Feuer wird nie erlöschen.

DER LEBENSFREUDE GEWIDMET

GESELLIGKEIT PFLEGEN


Wir glauben an die Kostbarkeit des Augenblicks. Und daran, dass Momente, die man mit anderen teilt, besondere Freude bringen. Mit der Überzeugung, dass Genuss und Geselligkeit wunderbar zusammenpassen, brauen wir unsere Biere. Denn wie schon vor fast 800 Jahren ist unser Bier auch eine Verbeugung vor der Gastfreundschaft, und will mit Freunden und Freude geteilt werden. Der unverwechselbare Geschmack unserer Biere ist immer auch eine Einladung, ein Glas nicht nur allein, sondern in angenehmer Runde zu genießen.

BESTÄNDIGE WERTE

EINZIGARTIGKEIT BEWAHREN


Alle unsere Biere fußen auf der königlich-bayerischen Brautradition. Und das heißt: Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe und brauen strikt nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Umweltbewusstsein und höchste Ansprüche an Geschmack gehören schon immer zu unseren Richtlinien. Alle diese Werte werden durch das königlich-bayerische Wappen symbolisiert und garantiert.

BESTÄNDIGE WERTE

EINZIGARTIGKEIT BEWAHREN


Alle unsere Biere fußen auf der königlich-bayerischen Brautradition. Und das heißt: Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe und brauen strikt nach dem bayerischen Reinheitsgebot. Umweltbewusstsein und höchste Ansprüche an Geschmack gehören schon immer zu unseren Richtlinien. Alle diese Werte werden durch das königlich-bayerische Wappen symbolisiert und garantiert.

VISION AND MISSION

CARRYING HERITAGE INTO THE FUTURE


Royalty and Loyalty go together. All the impressive Regents and Rulers of our family who left their footprints in the book of beer culture, claim an obligation to continue this „the best beer story ever told“. And, of course, we feel committed to meet their and your demands. The inventive spirit of our ancestors is still alive behind the walls of Kaltenberg Castle and will never die.

VISION AND MISSION

CARRYING HERITAGE INTO THE FUTURE


Royalty and Loyalty go together. All the impressive Regents and Rulers of our family who left their footprints in the book of beer culture, claim an obligation to continue this „the best beer story ever told“. And, of course, we feel committed to meet their and your demands. The inventive spirit of our ancestors is still alive behind the walls of Kaltenberg Castle and will never die.

DEDICATION TO ENJOYMENT

SEIZING THE MOMENT


We believe in the preciousness of the moment. In the value of each individual. In the power of friendship. And it is with this conviction that we brew each of our beers. Because, just as almost 800 years ago, our beer is a bow to life, to pleasure and to hospitality. It should be shared with friends and with joy. The unmistakable taste of our beer captures such experiences forever - because with every sip, whenever and wherever you enjoy it, you taste that delicious joie de vivre.

CONSISTENT VALUES

BELIEVING IN UNIQUENESS


All the brands and beers that come from Royal Bavarian Beer stem from a genetic code composed of traditional brewing techniques, Bavarian origin and the royal signature of the Wittelsbacher Family, giving them a distinctive taste that no other beer in the world possesses. This demand to unique enjoyment unites beer connoisseurs and beer lovers around the globe and drives us not only to fulfil but to exceed your expectations when developing new ideas.

CONSISTENT VALUES

BELIEVING IN UNIQUENESS


All the brands and beers that come from Royal Bavarian Beer stem from a genetic code composed of traditional brewing techniques, Bavarian origin and the royal signature of the Wittelsbacher Family, giving them a distinctive taste that no other beer in the world possesses. This demand to unique enjoyment unites beer connoisseurs and beer lovers around the globe and drives us not only to fulfil but to exceed your expectations when developing new ideas.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this